Werbeartikel aller Art
über 10 Jahre erfolgreich, immer günstige Tagespreise
Persönlich für Sie da:
+49 8031 - 88 71 880
Email an uns


Unsicher?


Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine Email.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Pflanzen-Stick - auch als Mailingverstärker geeignet

Pflanzen-Stick - auch als Mailingverstärker geeignet

ab 0,43 EUR

exkl. USt. und ohne Branding
(sofern nicht anders angegeben)

Art.Nr.: 560003

Mindestbestellmenge:
500 Stück
Maße:
Karte: 55 x 80 mm
Holzstick: 70 x 15 mm
Werbefläche:
138 x 80 mm, Digitaldruck



 jetzt anfragen


Der eigene kleine Kräutergarten zum Mitnehmen. Mit diesem kleinen Holzstäbchen kann jeder seine Kresse, sein eigenes Basilikum, seinen eigenen Dill und mehr selber anplanzen und ihnen beim Wachsen und Gedeihen zuschauen. Für Hobbyköche oder selbst ernannte Gourmets beginnt eine neue Ära des Würzens und des Abschmeckens mit selbst gepflanzten Kräutern und Gewürzen. Mit einem individuellen und liebevoll gestaltbaren Design ist diese Karte mit Pflanzensamen also nicht nur ein Give-away von kurzer Dauer, bei der richtigen Pflege sehr lange ein perfektes Dekorations-Element in jedem Raum. Durch sein geringes Gewicht ist dieses Produkt auch ein guter Mailingverstärker. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit den Holz-Stick mit Lasergravur zu branden.

Verfübare Samen: Margerite, Gartenkresse, Gewürzpaprika, Basilikum, Persischer Klee, Vergissmeinnicht (Preise können variieren)

Preis inkl. Druck freibleibend ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück. (zzgl. Druckvorkosten)



« zurück «