Werbeartikel aller Art
über 10 Jahre erfolgreich, immer günstige Tagespreise
Persönlich für Sie da:
+49 8031 - 88 71 880
Email an uns


Unsicher?


Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine Email.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Adventskalender Tablet

Adventskalender Tablet

ab 3,80 EUR

exkl. USt. und ohne Branding
(sofern nicht anders angegeben)

Art.Nr.: 149054

Mindestbestellmenge:
96 Stück
Maße:
210 x 210 x 15 mm
Werbefläche:
210 x 210 mm, Digitaldruck
lieferbar:
wie abgebildet



 jetzt anfragen


Adventskalender mal anders. Der Adventskalender in der Aufmachung eines Tablets ist wohl am Besten für Technikfirmen oder Technickfans geeignet oder für alle die mal ein wenig von der Standartform weg wollen. Gefüllt ist er mit 24 feinsten Vollmilchtäfelchen von Lindt, alle einzeln verpackt mit 4 festlichen Motiven versehen. Der Kalender hat ein ausklappbares Cover, welches frei gestaltbar ist, das Vorderseite des Kalenders ist mit dem Standartmotiv "Weihnachtsrätsel" bedruckt.

Preis inkl. Druck zzgl. Einrichtkosten, freibleibend ab einer Bestellmenge von 1.008 Stück.





weitere Bilder

Adventskalender Tablet
« zurück «