Werbeartikel aller Art
über 10 Jahre erfolgreich, immer günstige Tagespreise
Persönlich für Sie da:
+49 8031 - 391 36 80
Email an uns


Unsicher?


Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine Email.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kugelschreiber aus der Natur

Kugelschreiber aus der Natur

ab 0,27 EUR

exkl. USt. und ohne Branding
(sofern nicht anders angegeben)

Art.Nr.: 180001

Mindestbestellmenge:
1000 Stück
Maße:
14 cm
Werbefläche:
Schaft 68 x 24 mm
Clip 37 x 6,5 mm
lieferbar:
wie abgebildet



 jetzt anfragen


Ein Öko-Kugelschreiber aus Maisstärke in allen Farben erhältlich, ob Vollton, oder transparent.
Unser pflanzlicher Kugelschreiber Pen wurde aus einem neuem  Material hergestellt, um die Umweltbelastung zu verringern. Die für die Herstellung des neuen pflanzlichen Kugelschreibers benutzten Fasern verbinden bestens das Tastgefühl der Naturfasern mit der Leistungen der Kunstfasern. Noch wichtiger ist aber, dass damit nicht dazu beigetragen wird, die Natur um eine nicht erneuerbare, d.h. irgendwann erschöpfte Ressource zu berauben. Stattdessen wird ein Produkt aus alljährlich erneuerbaren Quellen benutzt: Mais. Das verwendete Harz ist biologisch abbaubar, es löst sich nach seinem Abbau unter Kompostierungsbedingungen in der Natur auf. Schließlich reduziert das für den pflanzlichen Kugelschreiber benutzte Material teilweise das CO2 in der Atmosphäre. Tatsächlich stammt der im Mais enthaltene Kohlenstoff aus dem Kohlendioxid in der Atmosphäre, das von den Pflanzen im Prozess der Chlorophyll-Fotosynthese eingefangen wird. Insofern möchten wir mit diesem Kugelschreiber ein Produkt anbieten, das zur Lösung des Müllproblems beitragen kann.

Wir haben diesen Kugelschreiber getestet und als wirkliches Spitzenprodukt kennengelernt. Ob Schreib- und / oder Druckqualität, dieser Kugelschreiber hat uns wirklich überzeugt.

Preis ohne Druck freibleibend ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück.




weitere Bilder

Kugelschreiber aus der Natur Kugelschreiber aus der Natur Kugelschreiber aus der Natur
« zurück «