Werbeartikel aller Art
über 10 Jahre erfolgreich, immer günstige Tagespreise
Persönlich für Sie da:
+49 8031 - 88 71 880
Email an uns


Unsicher?


Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine Email.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Multifunktions-Kugelschreiber

Multifunktions-Kugelschreiber

ab 21,92 EUR

exkl. USt. und ohne Branding
(sofern nicht anders angegeben)

Art.Nr.: 120065

Mindestbestellmenge: 
10 Stück
Material:
Metall
Maße:
Ø 16 x 152 mm
Werbefläche:
70 x 5 mm, Tampondruck
Farbe:
silber-schwarz



 jetzt anfragen


Dieser Kugelschreiber vereint 3 praktische Funktionen in 1 Stift. Neben der üblichen Schreibfunktion gibt es noch zwei außerordentliche Features, nämlich einen Stylusstift und eine Powerbank. Mit dem Stylusstift lassen sich sämtliche Touchpads einfach bedienen, egal ob am Smartphone oder am Tablet. Und die Powerbank hat genügend Energie um in Zeiten mit kritischem Akku-Stand nochmal richtig Power zu geben. Mit einer Akkukapazität von 700 mAh lässt sich problemlos ein Smarphone einmal aufladen. Ein superpraktisches Geschenk, das gleich 3 Bedürfnisse auf einmal stillen kann und dabei nicht einmal mehr Platz als ein normaler Stift wegnimmt. Mit individuellem Logo bedruckt wird dieser 3-in-1 Kugelschreiber zu dem Lieblingsobjekt für viel Beschäftigte oder auch weniger Beschäftigte, einfach für alle.

Preis ohne Druck freibleibend ab einer Bestellmenge von 100 Stück.




weitere Bilder

Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber Multifunktions-Kugelschreiber
« zurück «